Frage von idfhvieuhfwi, 45

iPhone mit iTunes verbinden ohne Eingabe von Apple-ID und Passwort?

Mein Vater hat mir ein gebrauchtes iPhone 5 gekauft, nur leider hat der Vorbesitzer die Apple-ID nicht gelöscht und nun kann ich das iPhone nicht benutzen und logischerweise wäre ein Verkauf auch unsinnig. Jetzt wollte ich mal fragen, ob man mit so einer Tastenkombination das iPhone auf iTunes zurücksetzen kann ohne dass ich mich mit dem iTunes Store verbinden muss und ob vielleicht jemand diese kennt. Oder kann ich das jetzt in die Tonne hauen? Vielen Dank schon mal im Voraus :)

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für iPhone, 45

Wenn es die ICloud Sperre ist also die sogenannte Aktivierungssperre dann kannst du es in die Tonne schmeißen. Ansonsten Homebutton und power Button gedrückt halten und dann am PC anschließen und dann nur noch Home Button gedrückt halten und wiederherstellen.

Antwort
von Justin112001, 27

Nicht in die Tonne hauen!!!
Verbinde das iPhone mit iTunes.
Du drückst erst 10 Sekunden power und home Button dann den Finger vom powerbutton nehmen nur noch homebutton drücken. iTunes sollte dir jetzt die Meldung anzeigen "iPhone im wartungszustand erkannt" dann kannst du in iTunes das iPhone wiederherstellen.

Kommentar von ask123questions ,

Und das funktioniert auch bei iCloud-Sperre? Dann wäre diese ja unnötig...

Kommentar von Junanogou ,

Das funktioniert natürlich NICHT bei einer iCloud Sperre.

Kommentar von idfhvieuhfwi ,

aber ich kann es doch nicht mit iTunes verbinden wenn ich Apple-ID und Passwort nicht kenne?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten