Frage von isobans, 48

Iphone mit ios 6.1 musik downloaden?

hi leute ich habe ein iphone ausgeliehen da mein aktuelles in der reperatur ist. nun möchte ich musik hören aber für drei wochen möchte ich ungern geld für musik bei itunes ausgeben. und im appstore sind alle musik download apps für ios 7 oder höher. könnte mir da jemand etwas empfehlen wenn es geht so schnell wie möglich danke im voraus

gruss isobans

Antwort
von Caraphernelia33, 15

ich empfehle zu streamen, gratis downloaden ist nicht legal.

Antwort
von Pokeminer, 28

Musik legal im Internet und kostenlos runterladen,

Copytrans statt itunes aus dem pc installieren.

Musik einfach aufs iphone ziehen per copytrans.

Links zu Musik verbreite ich hier nicht, schreib mir ne pn

Kommentar von isobans ,

okay danke dafür. aber kennst du eine möglichkeit das dass direkt vom handy ausgeht

Kommentar von Pokeminer ,

Ohne Itunes kommst du für Musik direkt auf dem Iphone ohne nen jailbreak nicht weiter.

Kommentar von isobans ,

hab jz copytrans und itunes gedowloadet wasmach ich dann

Kommentar von Caraphernelia33 ,

und wie wird dann der künstler bezahlt?

Kommentar von Pokeminer ,

Die Künstler haben eh schon zuviel. Oder denkst du Justin Bieber hätte was von seinen Millionen nach Afrika gespendet. Die wissen noch net ma mehr wohin mit ihren Geld, soviel haben die.

Kommentar von Pokeminer ,

Die Links die ich dir geschickt habe sind die einzige Möglichkeit legal und kostenlos Musik runterzuladen. Das is ne Gesetzeslücke, da in anderen Ländern andere Gesetze gelten. Sozusagen ist das ganze bei uns im grauen Bereich. Um  aber trotzdem möglichen Ärger aus dem Weg zu gehen, lad dir des ganze über nen Vpn Server dienst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten