Frage von lg1008, 23

Iphone mit I Tunes anmelden?

Hallo Leute ich hab ein i Phone 6s. Da steht ich muss es verbinden aber wie verbinde ich es im PC . Ich hatte noch nie ein I Phone ich habe keine Ahnung kann mir jmd helfen?:/

Antwort
von SYSCrashTV, 10

Das ist eher ungewöhnlich, dass du die neuen Geräte vor dem ersten Betrieb mit dem PC verbinden musst. Sollte dort ein USB-Kabel mit iTunes-Symbol auf dem Bildschirm sein drücke lange beide Tasten (Home und Power), bis der Bildschirm ausgeht. Dann sollte das Gerät neu hochfahren. Sollte das dann immer noch kommen musst du dir iTunes für den PC herunterladen und installieren.

iTunes findest du hier: http://www.apple.com/de/itunes/download/

Dann einfach das Gerät mit dem USB-Kabel anschließen, nachdem du iTunes geöffnet hast. iTunes erkennt dann dein Gerät und sollte dir dann Anweisungen geben was nun zu tun ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten