Frage von tumblingislife, 30

iPhone mit einem zweiten Computer synchronisieren?

Hey Leute,

ich möchte mein iPhone mit dem Laptop von meiner Mum synchronisieren, weil da Videos sind, die ich brauche. Nun schreibt iTunes mir die Warnung, dass wenn ich synchronisiere, auch alle Fotos etc. gelöscht werden und nur die Daten übrig bleiben, die vom Laptop meiner Mum rüberkommen.

Gibt es da eine Lösung ohne das alle meine Sachen verschwinden ?

Antwort
von JohnnyAppleseed, 20

Wenn du mit einem anderen Computer synchronisierst, werden die Daten auf dem anderen Gerät abgeglichen. Das ist der Sinn darin. Und ja, alles wäre weg. Nimm die Videos auf einen Stick und füge sie bei dir am Computer ein.

Antwort
von Charly555, 15

Du kannst problemlos einzelne Medien manuell von einem anderen PC auf dein iDevice synchronisieren ... habe ich schon öfters gemacht ... klappt problemlos ...

ABER - bei der nächsten Synchronisierung mit deinem PC könnten diese Medien wieder weg sein ...

https://support.apple.com/de-de/HT201593

Antwort
von SagittariusKing, 16

Du musst einfach alle Dateien die du auf dem iPhone willst auf einen Pc spielen und dann auf das iPhone übertragen per iTunes.

Antwort
von Mikromenzer, 12

Packe die Videos auf deinen PC/Laptop und das Problem ist gelöst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community