iPhone mit der längsten Akku Laufzeit?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also ich hab mir jetzt n Sony Xperia X compact zugelegt. Akku läuft mit 14h Musik hören über Stöpsel und "normaler" Nutzung zwei Tage durch bevor er die 15% Marke knackt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Meinung nach hatte mein iPhone 5 den besten Akku. Hatte es zwei Jahre (2012-2014) und es war am Ende noch wie am Anfang. Dann hatte ich das iPhone 6 (2014-2016), wo der Akku zum Ende hin nicht mehr ganz so gut war, was aber auch verträglich ist. Und mein jetziges iPhone 7 (seit 16.9.2016) ist nicht so das wahre. Also wenn ich es mal so sagen darf: würde ich es  morgens mit 100% aufgeladen hinlegen, wären mit Flugmodus am Abend evtl noch max. 96% drauf, meistens eher 93...95% (habe das mal getestet). Mein iPad Air 2 dagegen kann ich morgens mit 100% Akku hinlegen, das hätte am Abend darauf (also gut 36h) noch sicherlich 100% Akku, mit Flugmodus. Also beim iPhone 7 bin ich mit dem Akku nicht so sehr zufrieden, mit dem Rest allemal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das iPhone 7 Plus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BangtanGirl2016
14.11.2016, 19:19

sorry hab vergessen hinzuschreiben. bis auf iPhone 7/ plus

0

Was möchtest Du wissen?