Frage von Max13245, 34

iPhone mit anderer Funktion resetten?

Hallo ich will ein iPhone resetten, aber es geht nicht ,weil ich dafür den Einschränkungscode brauche, den ich nicht kenne. Jetzt dachte ich mir ich könnte mir die ,,nach 10 falschen Anmeldeversuchen werden ihre Daten gelöscht" Funktion zunutze machen und somit mein iPhone resetten. Ist es genauso wie ein Reset oder kann man das iPhone danach nicht mehr benutzen oder wie ist das? Schon mal im Vorraus vielen Dank für die Antworten

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für iPhone, 11

Hallo,

☆ Um das iPhone erfolgreich wiederherstellen zu können, musst du es in den Device Firmware Update bringen.

https://support.apple.com/de-de/HT201263

LG 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten