Frage von amyamyamyamyamy, 437

iPhone mit Acer Laptop verbinden & Infos zu neuen Handys?

Hallo zusammen. Ich bekomme zu Weihnachten ein neues Handy, da mein jetziges kaputt ist. (Hatte Androd. S3 Mini) Ich wollte ein iPhone, weil ich das iwie bevorzuge, und auch von den Funktionen echt super fand, dennoch is der Preis echt... schlimm. Aber nun ist mir eingefallen, dass ich oft von meinem Laptop (Acer) oft Bilder auf mein Handy lade (per USB Kabel, also das was man auch als Ladegerät benutze). Kann man denn Apple überhaupt mit Acer/nicht Apple Produkten verbinden. Ebenso habe ich ein Samsung Tablet. Von dem ich manchmal über Bluetooth auf mein Handy Bilder/Lieder schicke. Kann man den Apple & Android/Samsung per Bluetooth miteinander verbinden. Oder empfehlt ihr vielleicht sogar das S6 (Samsung Galaxy) oder das S6Edge? Ist das denn gut? Und praktisch & Handlich? Und die letzte Frage ist, ob sich Samsung oft genug updated. Eine Verwandte hat das S4 Mini, und sie hätte gerne die Apple/Whatsapp Smilys. Gibts diese denn beim S6. Sie hat ihr Androud System 1× geupdated. Und jetzt hockt sie seid ewigkeiten bei so einer 4.2.3 Version fest.. Und ich möchte nicht, dass mein Handy nach einem halben Jahr schon wieder so 'alt' ist. Bei Apple z.B. werden auch ein paar ältere Geräte noch mit iOS9 ausgerüstet (durch Systemupdate) Bitte um Antworten, dankeschön <3

Antwort
von Zindea, 378

Solange du iTunes auf deinem PC instalierst kannst du Bilder auf deine Handys laden. Von iPhone zu Samsung Handy geht jedoch nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community