Frage von Intergga, 21

Iphone Message?

Da ich nun meinem Vater sein altes Iphone6 genommen habe, kommen alle Nachrichten(Whatsapp,SMS und Bilder...)auch auf seinem neuen 6S. Wie kann das passieren? Vorallem wie kann man das wieder abstellen? Könnte mir das jmd. erklären? Danke im Voraus für eure Antworten...

Antwort
von Computator, 21

Ihr müsst euch in den iCloud-Einstellungen jeweils einen eigenen Account erstellen und FaceTime, iMessage, usw. auf euren eigenen Account umstellen, da diese auch über Email und nicht nur über Telefonnummer funktionieren.

Antwort
von nicerdiceropfa, 3

Erstell eine eigene apple id

Das hängt mit der iCloud zusammen

Antwort
von brOOmStick, 5

Du sagst, dass Nachrichten auch auf seinem neuen iPhone eingehen.
Soll das nicht auch so sein oder meinst du etwas anderes?
Grundsätzlich ist es auch so, dass die bei Aktivierung des iPhone eingelegte SIM-Karte die Nummer für iMessage aktiviert, wenn man iMessage einschaltet.

Antwort
von Alopezie, 4

Erstellt euch einen eigenen icloud Account 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten