Frage von lovevans, 100

iPhone meint, dass ich kein Speicher mehr hab!?

Heyo, mein Problem ist, dass mein Handy bzw WhatsApp mir seit Tagen anzeigt, dass mein Speicherplatz voll ist. die Sache ist aber, dass ich noch Speicherplatz habe ! Ich hab schon alle meine Apps gelöscht und alle meine Fotos. Trotzdem wird es immer noch angezeigt. Muss ich mein Handy zurücksetzen ? oder gibt es da auch noch ne andere Möglichkeit ? :<

Antwort
von Mikromenzer, 54

http://www.mactechnews.de/news/article/WhatsApp-frisst-iPhone-Speicher-zum-Nacht...

Scheinbar bist du auch betroffen.

Kommentar von lovevans ,

oha okay :x danke !!

Antwort
von Ioulios, 62

Homebutton + Ausschaltknopf gedrückt halten bis das Handy aus und wieder an geht. Leert den Cache

Kommentar von lovevans ,

Hm .... bringt leider nicht :x

Kommentar von Ioulios ,

Dann Backup machen und zurücksetzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten