Frage von Kaetzchen991, 84

iPhone mehrere Sprachen?

Hallo Leute. Ich hoffe, jemand kann mir helfen. Ich habe schon rumgegoogelt, konnte aber einfach keine Lösung für mein Problem finden :( Beim iPhone kann man ja mehrere Tastaturen einstellen. Die, die ich benutze sind Deutsch, Englisch und die Smiley-Tastatur. Allerdings benutze ich Deutsch und die Smileys viel mehr und es nervt mich, dass ich jedes Mal an der Englisch Tastatur vorbei muss, die ich aber auch nicht abschalten will. Gibt es keine Möglichkeit, es so einzustellen, dass ich mit einem einfachen Klick zwischen Deutsch und Smiley wechsel und erst durch längeres halten des Welt Symbols die Englische aktiviere? Ich hoffe, ihr versteht, wie ich es meine und dass jemand mir helfen kann :) LG, Janine

Antwort
von Chaos53925, 41

Einstellungen -> allgemein -> Tastatur -> Tastaturen -> Bearbeiten und dann die gewünschte entfernen

Antwort
von Pineapple1, 34

Ich glaube das geht nicht, dann müsstest du Englisch als Sprache in deiner Tastatur deaktivieren...hatte das Problem auch schon.

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Apple & iPhone, 46

Nein Shortcuts sind mit leider in der Hinsicht nicht bekannt.

Antwort
von XXXNameXXX, 30

Nein kannst du nicht aber die englische hat doch eh keine sonder tasten also kannst du dafür auch die deutsche hernehmen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten