Frage von c51429, 326

iPhone Mail Speicher leeren!? was soll das!?

Hi,
ich hab ein iPhone 5s mit der neusten software.
Das Problem ist, dass angeblich 1,6 Gb verbraucht wurden, nur für den Mail Speicher!

Ich wollte mal 2 Videos per Mail senden, die aber fehlgeschlagen haben, sodass der Speicher Verbrauch gefressen wird. Ich hab überall nach diesen Dateien geguckt, aber finde nix, ebenso im Safari, keine Inhalte mit hohem Speicher.

Ist das momentan ein bug?
Sollt ich mein iPhone zurücksetzten und dann nochmal backupen oder geht das auch anders, weil das ist ziemlich nervig ..!

Ps.: Es wäre nett, wenn jemand so einen Report an Apple sendet :)

Danke

Antwort
von Lemo1991, 288

Hast du das betreffende Konto nach diesen Mails durchsucht? Du kannst doch normalerweise auch einfach das Konto löschen und neu einbinden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten