Frage von dasWubo, 33

iPhone Macke durch Hülle?

Moin:)
Bei meinem iPhone 6 in spacegrau trage ich immer das Original Apple Silikon case. Jetzt ist es aber so, dass dort wo die Hülle unten an der Seite aufhört, ziemliche Macken sind, da beim an und abziehen der Hülle die dort immer entlang schleift. Das ärgert mich weil es die einzigen Macken sind. Gibt es einen Anspruch gegen Apple auf Reparatur oder sogar Ersatz?:D es ist ja normal dass man die Hülle manchmal auf und abzieht.
Garantie ist auch noch drauf.

Antwort
von Govaa, 22

Ich würde ganz frech in einen AppleStore Dackeln und denen das auf den Tisch knallen. Wird zwar nicht unter einen Garantieanspruch fallen, aber hei, wie du sagst, ist ja ganz normal die Hülle ab und an weg zu machen. Ist ja nicht verboten. Wenn die das auch so schlussfolgern können, bekommst Du ein neues Handy.
Sag du achtest immer auf deine Geräte und das so etwas nicht sein darf.. Klopf ruhig mit ein paar Sprüchen, das dich so etwas nervt etc. übertreibe aber nicht :)
Viel erfolg

Kommentar von Detstron ,

Da spricht jemand aus Erfahrung 😄

Kommentar von Govaa ,

Definitiv! Mein Viertes iPhone, jedesmal war was, bei uns in Stuttgart sind die im ApplStore bei so Sachen Kulant. Muss ja auch so sein bei so viel Kohle was das Gerät kostet. Wäre dem nicht so, würde ich mir ein anderes Smartphone auswählen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community