Frage von yuumii, 73

Iphone macht sich selbstständig, wie lösche ich apps?

Hab da ein kleines Problem,

mein handy Display ist mir heute kaputt gegangen und macht sich nun selbstständig. Das geht so schnell, dass ich nicht mal die apps schließen oder von selbst löschen kann. Nur durch siri konnte ich paar aktionen durchführen. Nun die Frage: Wie lösche ich zB whatsapp von meinem handy? Bzw würde ich gerne alles auf meinem handy löschen.

Wieso? weil ich das handy mit meinen ganzen daten nicht einfach weiter geben möchte, d.h Mails, nachrichten aus Chats usw.

Vielen Dank schon mal im Voraus :)

Antwort
von Clockworkking, 59

Wenn du kannst verbinde dein iPhone mit dem PC und lösche dort oder du gehst in den Einstellungen und löscht dort.
L. G

Kommentar von yuumii ,

Kann leider nicht in die Einstellungen, der öffnet sonst einfach alles automatisch, da komme ich nicht so einfach ran.
Aber über Pc werde ich es mal versuchen. danke :)

Antwort
von LuzifersBae2, 41

- iPhone mit Pc bzw Laptop verbinden

- Alle Daten die du brauchst übertragen und dann durch iTunes zurücksetzen.

Antwort
von HeinzHubert, 35

Hast du es schon mal über iTunes probiert? Oder über iCloud.com?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community