Frage von kracher96, 44

IPhone macht dauerhaft Probleme, woran liegt es?

Hallo liebe Gemeinde, sorry beim ersten Mal hats nicht geklappt :-)

Mein IPhone 6 (spacegrau 64GB) machte seit neuestem Probleme mit dem WLAN. Kein Problem, denn mit Garantie wurde es mir umgetauscht im Apple STore... Aber das Austauschgerät machte nach ein paar Minuten sofort Theater und das Display funktionierte nicht.. Dann wieder umgetauscht in den nächsten Tagen... So im Apple Store angemacht und zack wieder Probleme.. Es lies sich nicht einstellen... Verkäufer war ratlos und holte das 3.Tauschgerät... Tja zuhause angekommen, schmeisst es mich dauerhaft aus dem WLAN und ich kann kein Backup per Icloud aufspielen...

Ich kann verstehen, dass mal ein Gerät nicht geht, aber gleich 4 ?

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Ist es einfach nur purer Zufall oder ein ernsthaftes Problem...? Sim-Karte defekt, Virus drauf etc.?

Ich weiss nicht mehr weiter und der Apple Verkäufer auch nicht...

Beste Grüße und lieben Dank!

Antwort
von Teddy42, 12

Das Problem wird Deine Sim Karte sein - wahrscheinlich defekt - sie wird eine art Kurzschluss verursachen.


Antwort
von Benjamin007, 23

Also 4 mal gleich ist aber echt schon bissel ärgerlich,ich habe jetzt schon über 2 Jahre das 4s und noch nie ein Problem gehabt,wollte mir auch ein neues holen(muss aber noch sparen) aber beim 4s gefällt mir halt auch das es klein und handlich ist und das es nicht so anfällig wie die ganzen neuen Modelle ist. Aber vielleicht versuchst du es doch mal mit nem anderen Model 5/5c/5s oder so,also viel Glück! Benny

Kommentar von PjotrSmeshnoy ,

Ach die gute alte 4er Generation... Die beste überhaupt.

Kommentar von Benjamin007 ,

Jo

Antwort
von truefruitspink, 9

Benutzt du eine bestimmte Hülle?

Antwort
von SechsterAccount, 25

Würde mal behaupten ,dass die nen neues Update rausgebracht haben und da Fehler drinnen sind. ( wie es schon so oft war ) trz. Kenne ich diese Probleme nicht und mein 5er läuft einwandfrei ( Update aber auch nicht )

Antwort
von ArcticFox1, 12

Habe noch nie bei einem iPhone ein Problem gehabt. So viel Pech ist echt unwahrscheinlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten