Frage von kosldl, 82

iPhone macht Amok bzw spinnt rum mit Sprachsteuerung usw?

Mein iPhone hat einfach nur noch Macken. Der Akku läuft nur 4 h Max und jede 4 sek erscheint die Sprachsteuerung für etwa 2 Sekunden und es erscheint davor immer ein Klingel Geräusch (düdumm)... Dann kommt es vor das wenn ich mir youtube Videos anschaue sie sich selbst stoppen und nach ein paar Sekunden wieder weiterläuft .. Echt spukig und gruselig aber was kann das sein!? Meine Handy macht was es will!

Antwort
von neveryourbabe, 49

Ist bei mir auch ab und zu so, wenn ich Musik höre geht ständig die Sprachsteuerung an, das Lied spult vor oder wechselt sich einfach so😳🤔
Ich starte mein Handy immer neu, dann geht's wieder (Iphone6s)
Welches Handy hast du?

Antwort
von InstaScreens, 33

Poltergeist...
Ne xD
Halte mal deine entsperungstaste und den homebutton 20 sek gedrückt!

Antwort
von DGsuchRat, 54

Homebutton defekt, vielleicht? Wackelkontakt? Wasser?

Kommentar von kosldl ,

Danke ich habe es gerade getestet. Es lag am Wackelkontakt habe meine Kopfhörer ausgesteckt und siehe da die Sprachsteuerung ist verschwunden und auch youtube läuft wieder normal :) dankö

Kommentar von DGsuchRat ,

Ja die Kopfhörer...Das hab ich mit der Google Sprachsuche auf Android manchmal auch.

Antwort
von LY4ever, 27

Welches Iphone?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community