Frage von sun110, 10

iPhone, MacBook, MeinFotostream?

Hallo! Wenn ich den MeinFotostream am iPhone eingestellt habe, werden ja Bilder, die ich auf meinem Handy lösche, auch auf dem MacBook gelöscht. Ich will aber alle meine Bilder auf dem Laptop haben, doch auf dem Handy davon welche löschen, da ich natürlich nicht alle meine Bilder auf dem Handy lagern will. Wenn ich dann also durch den Fotostream alle Bilder über das WLAN auf meinem Laptop habe und anschließend den Fotostream am Handy wieder deaktiviere und darauf Fotos erst auf dem Handy lösche und dann den Fotostream wieder aktiviere, werden diese Bilder die ich in der Zeit, in der der Fotostream deaktiviert ist, nachträglich nach auf dem Macbook gelöscht?

Antwort
von acoincidence, 3

Iphone am Mac per USB Kabel verbunden. 

Dann fragt ein Mac ob du bereit bist die Fotos zu übertragen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten