Frage von LiemaeuLP, 75

iPhone Mac kopieren und einfügen?

Seit Sierra geht es ja, dass man was auf seinem iPhone kopiert und dann ganz normal auf seinem Mac einfügen kann (und umgekehrt). Meine Frage ist nur: Wie?
Hab bei beiden die selbe Apple ID angemeldet, hab auf meinem iPhone n Text kopiert und will ihn bei meinem Mac (zB in der Notizen App) einfügen. Nur leider geht das nicht, der scheint nicht zu erkennen dass ich was auf meinem iPhone kopiert habe

Antwort
von Ghostmaster370, 61

http://www.apple.com/de/macos/how-to-upgrade/?afid=p238%7Cs9PFiMFHf-dm_mtid_2092...

Sie dort mal nach ob die Zwischenablage von deinem Mac unterstützt wird.

Antwort
von ragazza010, 60

Gute Frage. Mich würde auch interessieren, wie das funktioniert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community