Frage von Darekinator, 240

Iphone Löschauftrag ausstehend?

Ich habe mein Iphone zum Umtausch zu apple geschickt und von ihnen eine Nachricht bekommen, ich solle mein Iphone löschen und es entfernen. Ich habe die Anleitung, die beilag, befolgt. Aber wenn ich das Iphone löschen will steht da die ganze zeit, dass der Löschauftrag aussteht doch es passiert nichts. Achja und es steht dort, dass das Iphone offline ist.

Danke

Antwort
von JohnnyAppleseed, 206

Das geht nur online, da es aus deinem iCloud Account und bei Mein iPhone suchen entfernt werden muss.

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für iPhone, 200

Hallo,

Das ist wahrscheinlich die iCloud Sperre drin. Geh auf iCloud.com melde dich an such dein Handy und geh auf iPhone löschen.

LG

Kommentar von Darekinator ,

Genau das habe ich ja gemacht aber dann steht da, dass der löschauftrag aussteht

Kommentar von Applwind ,

Dann gehe in die Einstellungen und

Einstellungen---------> iCloud ----> mein iPhone suchen ------ aus

Dann ist es schon geschafft.

Dann

Einstellungen----------> Allgemein-------> Zurücksetzten-------> Alle Inhalte und Einstellungen

Oder

Via iTunes !

Internet nicht vergessen !  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten