Frage von DerEchte007, 36

iPhone Live Wallpaper auf Android?

Hallo liebe Leute,

Ich habe letztens diese coolen Live Wallpapers auf den iPhone 6s gesehen und würde sie gerne auf meinen Android Handy als Sperrbildschirms Hintergrund benutzen.Weis jemand wie und ob das möglich ist?

Danke im Vorraus :)

Antwort
von ClassyLion, 24

Bei Android gab es Live Wallpaper schon viel früher als auf dem iPhone.

Als normalen Hintergrund kannst du sie einfach aus dem PlayStore herunterladen und dann über die jeweilige App oder die Einstellungen, Display aktivieren.

Allerdings habe ich es noch nicht gesehen, dass es bei Android einen Live Wallpaper auf dem Sperrbildschirm gibt, aber dazu kannst du dich in einem Android Forum mal informieren bzw. Google Suche.

Viel Erfolg!

PS: Live Wallpaper erhöhen den Akkuverbrauch :)

Kommentar von DerEchte007 ,

Danke ja ich weiß aber ich würde sie wirklich gerne haben mit Animation vorallem *-* :P

Kommentar von MK1990 ,

Schau mal nach :) Vielleicht gibt es denselben für Android.

Antwort
von MK1990, 22

Zwischen Android OS und iOS ist ein riesiger unterschied. Wenn man es aus dem Apple App-Store herunterladen muss ist es nicht möglich.

LG

Kommentar von DerEchte007 ,

Und generell ist es gar nicht möglich es irgendwie zu schaffen?

Kommentar von MK1990 ,

Naja kommt drauf an ^^ Wenn es das selbe für android gibt dann schon. :) Sonst kann ich dir leider nicht weiter helfen.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community