Frage von TiffySternchen, 8

iPhone Lieder laden?

Hallo :)

Ich hab folgendes Problem:

Ich möchte gerne Lieder auf mein Handy KOSTENLOS laden (oder App) wo ich keine Werbung (so wie bei deezer ohne Premium Account habe) und wo ich das auch abspielen kann ohne Internet

Ich habe ein iPhone 6s

Ich hatte früher ein Android Handy und da ging des ja voll leicht mit offline anhören weil man das ja aufs Handy geladen hat

Ich bin mit meinem iPhone nicht in iTunes drin angemeldet

Ich habe momentan so eine App die heißt free Music aber damit bin ich auch nicht zufrieden weil da keine originale Lieder drin sind

Antwort
von HenrikhMaurer, 2

Erstens mal gibt es nichts wirklich gar nichts was dir kostenlose Musik anbietet und das auch Offline. Sonst würde iTunes und Play Store ja gar keinen Sinn machen wenn alles kostenlos wäre oder nicht? Lade dir einfach Deezer oder Spotify runter und werde Premium Mitglied. Du zahlst vielleicht 4-5€ im Monat oder weniger und hast dafür soviel Auswahl wie du nur willst. Es gibt - habe ich mal gehört - bei denen auch einige Modis wo du die Songs abspeichern und Offline anhören kannst ohne Internet.

Um an kostenlose Musik zu kommen musst du schon die illegale Schiene fahren und solche Fragen sind hier nicht erlaubt.

Antwort
von dasistssarah, 1

Einfach von YouTube runterladen und in iTunes auf deinem Laptop/ PC einfügen. Natürlich ich musst du noch dein Handy an den Rechner stecken

Antwort
von 716167,

Warum sollten die Musiker dann noch Musik aufnehmen, wenn du nicht dafür zahlen willst'?

Antwort
von Caraphernelia33,

Musik gibts nicht umsonst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community