Frage von CallForFree, 81

IPhone Lieder gelöscht,durch CopyTrans Manager?

Hey, habe ein Problem!
Ich wollte auf meinem IPhone Musik abspielen aber meine ganze Musik ist verschwunden und weiß nicht genau woran das liegt!
Ich hab meine Musik mit CopyTrans Manager auf mein Handy gezogen und hab es mit dem Programm verbunden und dann kamen so rote Ausrufezeichen (siehe Bild). Wäre froh wenn mir jemand helfen könnte!

Lg

Antwort
von kakashifan009, 58

Das Programm sagt mir jetzt nichts, aber wenn du über das Ausrufezeichen drüber gehst mit der Maus müsste ja da stehen was nicht stimmt

Entweder findet der PC die Datein nicht oder sie sind beschädigt 

so oder so würde ich dir eh iTunes empfehlen 

Kommentar von CallForFree ,

Ja da steht Datei wurde nicht gefunden, aber frag mich nur warum das einfach plötzlich von meinem Handy verschwand

Antwort
von OdellBeckhamJr, 51

Klick mal auf dje ausrufezeichen da steht normal was

Kommentar von CallForFree ,

Kann man nicht, da steht dann nur Datei nicht gefunden

Kommentar von OdellBeckhamJr ,

stier

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community