iphone leer lädt schon ne stunde lang aber angeblich immernoch leer?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

https://www.apple.com/at/support/iphone5-battery/ --> Prüfe mal mit dem Link anhand deiner SN ob dein Akku vielleicht defekt ist, da gibt es ein kostenloses Austauschprogramm von Apple, da es bei vielen der Fall war. War bei mir damals auch so. Wenn sich das nicht herausstellt dann probier mal einen anderen Adapter oder ein anderes Ladekabel ! Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei manchen iPhone 5 war der Akku kaputt einfach mal bei Appel fragen ob deins auch dazugehört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da wirst du einfach einen neuen Akku brauchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das ein Originales Kabel von Apple ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?