Frage von superwomaner, 98

iPhone Lautsprecher geht nicht wieso?

Also mein Klingelton geht, Wecker geht auch aber ansonsten geht nichts mein Handy denkt es sind Kopfhörer drin aber es sind keine drin. Kennt das jemand kann mir jemand helfen ?

Antwort
von Omniscentor, 91

ich kenne das bei mir ist in die Buchse etwas reingekommen und hatte genau das zur folge. Oft sind die Kontakte etwas verbogen und lassen sich mit ganz feinem Werkzeug wieder richten.

Kommentar von superwomaner ,

Und wenn bekomme ich es wieder heile ?

Kommentar von Omniscentor ,

entweder gehst du selbst an den kopfhöreranschluss bei, oder lässt es machen. je nach basteltalent selbst entscheiden. aber dort ist die ursache deines problems

Kommentar von superwomaner ,

Kannst du mir einen Tipp geben wie ich das selbst am besten machen kann

Kommentar von Omniscentor ,

ich brauchte eine Büroklammer, eine kleine Spitzzange, Eine Lupe und eine Tischlampe dafür. Du baust dir aus der Büroklammer ein Werkzeug (kleines Häckchen biegen) und holst damit Fremdkörper raus oder biegst Kontakte wieder gerade. Dazu musst du aber wissen, wie eine solche Buchse von Innen aussehen sollte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community