Frage von FileHacker, 18

iPhone Lautsprecher funktionieren nicht?

Liebe Community,

heute Mittag funktionierte noch alles gut, und mein iPhone machte Bing wie ich eine neue Nachricht erhielt, jetzt wunderte ich mich wieso es das heute abend nicht mehr machte, bitte nicht stören ist übrigens aus. Hab dann geguckt auch Musik und YouTube Videos versucht abzuspielen, geht, höre aber keinen Ton! Bin auch mit keinem Bluetooth Gerät verbunden. Wenn morgen noch das gleiche Problem besteht, denke ich mal, kontaktiere ich den Apple Support. Aber was kann ich laut eurer Meinung machen? Hab übrigens ein iPhone SE und es ist erst ca. 4Monate alt.

Antwort
von wholl0p, 9

Wirst sogar vermutlich auf Garantie machen lassen können...

Kommentar von FileHacker ,

Hab das Problem behoben! Ein Geräte Neustart bewirkt oft Wunder :).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community