Frage von Elventador, 39

Iphone lastet den uploadstream im heiminternet aus obwohl keine Apps auf sind. An was liegt das und was kann man dagegen machen?

Seit kurzem ist unser Upload (700 kbits) ständig ausgelastet wegen dem iphone meiner Schwester. Sie selbst sagt es ist keine App auf und sie uploaded keine sachen. Selbst nach aus und einschalten des Iphones ist die auslastung immer noch gleich. Doch wenn das iphone dann aus ist ist der uploadstream wieder bei 0 also ganz normal, also muss es am iPhone liegen. Würde mich gerne über eine Antwort freuen :/!

Antwort
von KuarThePirat, 26

Das könnte das iCloud-Backup sein. Da lädt das Gerät seinen Inhalt in die iCloud hoch um daraus das iPhone wiederherstellen zu können. Je nach Größe des Backups dauert das eine gewisse Zeit.

Das iPhone sollte das allerdings nur tun, wenn es am Strom hängt. Eine andere Möglichkeit wäre, dass Fotos in die iCloud hochgeladen werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten