Frage von Steffi5398, 55

iPhone Land ändern Zahlungsmethode, hab keine was nun?

Ich ziehe demnächst um, habe deshalb unter Einstellungen mein Land geändert bzw dies versucht. Nun erscheint der Account Bildschirm und Apple fordert mich auf zum weitergehen meine Zahlungsmethode einzugeben (Kreditkarte). Das Problem ist, ich bin 17 und habe soetwas nicht.. Kann mir jemand helfen wie ich daran vorbeikomme?
Danke im Voraus :)

Antwort
von BlaueGiraffe, 52

"Kauf" eine Gratis app im appstore dann kannst du dort "keine" auswählen

Kommentar von Steffi5398 ,

Habe  ich getan, dann kam die Aufforderung alles zu überprüfen weil es noch nicht hergenommen wurde und dann kamen wieder zahlungsinfos

Kommentar von BlaueGiraffe ,

Lass mich raten, du willst Pokemon Go herunterladen? Die app ist jetzt auch im deutschen store verfügbar

Antwort
von iRobi8, 45

Ziehst du nach England oder in die Usa? Oder versuchst du eine App downzuloaden aus einem anderen Store? Du brauchst auch eine gültie Adresse.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community