Frage von Kaathariina97, 80

iPhone lässt sich seit gestern nicht mehr einschalten. Habe es auch schon mit iTunes versucht wiederherzustellen hat nicht funktioniert (iTunes erkennt Handy)?

Bildschirm, dunkel

Antwort
von acoincidence, 66

Vieleicht befindet sich das Gerät noch im DFU (Wiederherstellungs modus) Einfach homebutton und einschaltknopft gleichzeitig drücken und etwa 10 Sekunden festhalten.

Kommentar von Kaathariina97 ,

Habe ich schon versucht es reagiert auf garnichts.
Bei iTunes erkennt es das handy es steht dann auch immer dass es eine neue software runterladet aber kurz bevor es fertig gelade ist stürzt es wieder ab 😞

Antwort
von Lukomat99, 69

Standby und Homebutton lange gedrückthalten, wenn sich nix tut Ist  es vielleich tiefentladen.
In diesem Fall dss Handy einfach 1-2 Tage an den Pc anschliessen.

Mit freundlichen Grüßen

Kommentar von Kaathariina97 ,

Die Tastenkombination habe ich schon versucht das geht nicht und wenn ich es bei iTunes wiederherstellen lasse erkennt es das handy es kommt dann auch das Apple zeichen und es ladet dann auch eine neue Software runter aber kurz bevor es fertig geladen ist dreht sichs wieder ab.

Kommentar von Lukomat99 ,

Komisch,
Vielleicht solltest du es mal zum Verkäufer zurückbringen. Mal schauen was er machen kann.

Kommentar von Kaathariina97 ,

Und wenn ich es nur am pc zum laden anhängen will öffnet sich von selbst das iTunes Programm

Kommentar von Lukomat99 ,

Und wenn du es mal bis heute Abend so stehen lässt, also das iPhone am Pc, iTunes offen.

Vielleicht ist es nur tiefentladen.

Kommentar von Kaathariina97 ,

Ich habs jetzt an die steckdose gesteckt

Kommentar von Lukomat99 ,

Super😄👍🏻
Warte mal bis heute Abend und dann kannst du mit Bescheid geben, obs geklappt hat?

Kommentar von Kaathariina97 ,

Ich werde bescheiden geben ☺️

Kommentar von Lukomat99 ,

Danke😊

Kommentar von Kaathariina97 ,

Weißt du zufällig wie man das iPhone über iTunes auf Werkseinstellungen zurücksetzt?

Kommentar von Lukomat99 ,

Ja.
Wenn man das iPhone am Pc anschliesst, geht man auf die Übersicht.
Anschliessend klickst du oben auf Zurücksetzten oder so.

Kommentar von Kaathariina97 ,

Aber wenn ich dad handy anhänge erkennt es zwar dass ein handy verbunden ist aber den namen vom handy finde ich nicht

Kommentar von Lukomat99 ,

Kannst du mal ein Screenshot schicken?

Kommentar von Kaathariina97 ,

1. von was genau und
2. wie geht das hier? 😂

Kommentar von Kaathariina97 ,

http://www.youtube.com/watch?v=GqQ7zcenPtw
So wie in dem Video ist es bei mir auch nur dass halt das Handy dann wieder abstürzt kurz bevor es fertig installiert ist

Kommentar von Lukomat99 ,

Also
1. von itunes
2.wenn du am pc bist printscreen taste drücken und ctrl+ v in drücken. Am besten duschreibst eine Antwort und fügst das Bild dort ein.

Kommentar von Kaathariina97 ,

Also das bis am abend angängen hat nicht funktioniert

Kommentar von Lukomat99 ,

Mist.

Versuch es mal in den Kühlschrank zu legen, vielleicht für eine Stunde, ich meine du hast ja nichts mehr zu verlieren.

Kannst du mir dann wieder Bescheid geben?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community