Frage von Kaathariina97, 80

iPhone lässt sich seit gestern nicht mehr einschalten. Habe es auch schon mit iTunes versucht wiederherzustellen hat nicht funktioniert (iTunes erkennt Handy)?

Bildschirm, dunkel

Antwort
von acoincidence, 66

Vieleicht befindet sich das Gerät noch im DFU (Wiederherstellungs modus) Einfach homebutton und einschaltknopft gleichzeitig drücken und etwa 10 Sekunden festhalten.

Kommentar von Kaathariina97 ,

Habe ich schon versucht es reagiert auf garnichts.
Bei iTunes erkennt es das handy es steht dann auch immer dass es eine neue software runterladet aber kurz bevor es fertig gelade ist stürzt es wieder ab 😞

Antwort
von Lukomat99, 69

Standby und Homebutton lange gedrückthalten, wenn sich nix tut Ist  es vielleich tiefentladen.
In diesem Fall dss Handy einfach 1-2 Tage an den Pc anschliessen.

Mit freundlichen Grüßen

Die Tastenkombination habe ich schon versucht das geht nicht und wenn ich es bei iTunes wiederherstellen lasse erkennt es das handy es kommt dann auch das Apple zeichen und es ladet dann auch eine neue Software runter aber kurz bevor es fertig geladen ist dreht sichs wieder ab.

Kommentar von Lukomat99 ,

Komisch,
Vielleicht solltest du es mal zum Verkäufer zurückbringen. Mal schauen was er machen kann.

Und wenn ich es nur am pc zum laden anhängen will öffnet sich von selbst das iTunes Programm

Und wenn du es mal bis heute Abend so stehen lässt, also das iPhone am Pc, iTunes offen.

Vielleicht ist es nur tiefentladen.

Ich habs jetzt an die steckdose gesteckt

Super😄👍🏻
Warte mal bis heute Abend und dann kannst du mit Bescheid geben, obs geklappt hat?

Ich werde bescheiden geben ☺️

Danke😊

Weißt du zufällig wie man das iPhone über iTunes auf Werkseinstellungen zurücksetzt?

Ja.
Wenn man das iPhone am Pc anschliesst, geht man auf die Übersicht.
Anschliessend klickst du oben auf Zurücksetzten oder so.

Aber wenn ich dad handy anhänge erkennt es zwar dass ein handy verbunden ist aber den namen vom handy finde ich nicht

Kannst du mal ein Screenshot schicken?

1. von was genau und
2. wie geht das hier? 😂

http://www.youtube.com/watch?v=GqQ7zcenPtw
So wie in dem Video ist es bei mir auch nur dass halt das Handy dann wieder abstürzt kurz bevor es fertig installiert ist

Also
1. von itunes
2.wenn du am pc bist printscreen taste drücken und ctrl+ v in drücken. Am besten duschreibst eine Antwort und fügst das Bild dort ein.

Also das bis am abend angängen hat nicht funktioniert

Mist.

Versuch es mal in den Kühlschrank zu legen, vielleicht für eine Stunde, ich meine du hast ja nichts mehr zu verlieren.

Kannst du mir dann wieder Bescheid geben?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community