Frage von FalloutShelter, 23

Iphone lässt sich nicht mehr wiedereinschalten, was tun?

Hallo! Mein Iphone 5c hat sich vorhin einfach ausgeschaltet. Der Akku war noch bei 67%, also kanns nicht daran liegen. Ich versuche nun verzweifelt, das Handy wiedereinzuschalten. Ohne Erfolg. Das Display bleibt schwarz. Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

Antwort
von wero1301, 9

Hast du schon den homebutton und die Taste oben gleichzeitig gedrückt? Wenn nicht mach das mal. Hat die beiden Tasten gleichzeitig gedrückt. Dadurch wird das iPhone zum Neustarts gezwungen

Antwort
von xTroLoLox, 13

Höre in letzter Zeit viele Probleme mit IPhone. Ich bin mal ehrlich, wundert mich überhaupt gar nicht. Informiere dich am besten bei deinem Handyanbieter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten