Frage von Chongpunkti, 56

iPhone lässt sich nicht mehr ladenn?

Mein iPhone 5 lässt sich nicht mehr laden. Am Ladekabel liegt es definitiv nicht. Ich habe es an anderen Geräten probiert. Warum lässt sich das iPhone nicht mehr laden? Was kann ich tun, damit es wieder funktioniert?

Antwort
von ArcticFox1, 24

Hatte bei meinem 5 er auch einen defekten Lightning Port

Antwort
von KoyeDersim62, 42

Dann ist der Lightning Port defekt... geh mal zum Apple Store

Antwort
von bmxfahrer123, 36

Vlt ladebuxe kaputt

Puste mal in die ladebuxe und dann versuche es nochmal vlt is bisschen Dreck drin.

Antwort
von Duisburg08, 30

Da wo du den Stecker rein steckst zum aufladen, da kannst du mit einer Nadel den ganzen Staub rausnehmen... Du wirst Staunen wie viel da drinne steckt  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community