Frage von Leastarkiii, 71

iPhone lädt seit iOS 9.3.3 nicht mehr ?

Seit ich das neue Update gemacht habe, hat mein Handy abends ganz normal geladen. Am nächsten Mittag ging nichts mehr. Als kommt nur das es nicht zertifiziert sei. Habe schon 3 ladekabel ausprobiert... Habe dann auch iOS 9.3.4 gemacht aber geht immer noch nicht.

Antwort
von dimpledeluxe, 53

Starte es mal mit power und home neu lange drücken beide tasten bis es aus und wieder an geht 

Kommentar von Leastarkiii ,

Funktioniert leider immer noch nicht

Kommentar von dimpledeluxe ,

Ok 2 Tip drücke lange home und power bis es an und wieder aus geht sobald du den Apfel siehst lässt du beide los und lässt die plus taste gedrückt das wäre dann noch meine 2 Lösung die 3 und letzte wäre mal apple anzurufen 

Antwort
von Muhviehstarx3, 49

In lizenzierten Kabeln ist ein Chip eingebaut, der dem iPhone meldet, dass es sich um originales Zubehör handelt. Fehlt dieser Chip nimmt das iPhone das Kabel nicht an, weder zum laden noch zum synchronisieren. Da der Chip nicht einfach von jedem Hersteller eingebaut werden kann/darf gibt es viele gefälschte Kabel, hauptsächlich billige Imitationen aus Asien, die den Chip nicht enthalten und deshalb nicht funktionieren.

Auszug aus einem ähnlichen Beitrag.
Seit Update XY erkennt das iPhone ob es sich original Zubehör handelt.

Kommentar von dimpledeluxe ,

Und was hat das mit der frage zu tun?

Kommentar von Muhviehstarx3 ,

Tut das nicht weh? Es liefert die Erklärung weshalb es nicht lädt. Es handelt sich wohl um ein nicht zertifiziertes Ladekabel.

Kommentar von Leastarkiii ,

Es sind alles original Apple ladekabel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten