Frage von LukasL2003, 26

iPhone lädt Safari-Apps nicht?

Hey ihr, mein Safari lädt leider keine Apps runter. Da steht nicht "Safari konnte die Seite nicht laden", sondern schon NACH dem eigenlichen "Download" kommt die Nachricht auf "Die App ... konnte nicht geladen werden" man kann nochmal versuchen drücken ( funktioniert immer noch nicht ) oder einfach fertig, dann ist es weg :(

Bitte helft mir!

LG

Antwort
von TheFreakz, 10

Welche App ist es denn?

Kommentar von LukasL2003 ,

Habe es schon mit Airshou Tutuapp iosem und nem jailbreak versucht, nix geht :(

Kommentar von TheFreakz ,

Schau Dir mehrere Tutorials an. Konnte zB Airshou problemlos vor 3 Tagen herunterladen von iemulators! Habe zB den gba4ios und konnte ihn nie von iemulators runterladen. Einmal von irgendeiner chinesischen/japanischen Seite und einmal von irgendeiner anderen. Also einfach mal durchschauen, eine wird schon funktionieren, was ist sonst mit dem Datums-Trick?

Antwort
von Psychologie5Sem, 16

Hey

Halte den HomeButton und den Knopf an der Seite, so als würdest du einen Screenshot machen wollen für 10 Sek. Damit rebootest du dein Iphone. Danach kannst du dich auch mal neu an- und abmelden im Appstore. 

Dann sollten deine Apps wieder laden.

Kommentar von LukasL2003 ,

Habs schon versucht mit rebooten klappt leider nicht >.< Aber das hat doch nix mit dem AppStore zu tun?

Kommentar von Psychologie5Sem ,

Mit jeder Seite die du von deinem Handy aus öffnest betrittst du unbekanntes Terrain. Es kann sein das Seiten/ Apps/ etc. Zugriff auf deine Einstellungen haben. Also macht ein Reboot schon Sinn und hat auch in meinem Fall dafür gesorgt, dass ich wieder Apps aktualisieren konnte.

Schließ dein Handy mal am Laptop. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community