Frage von derKherkasch, 44

IPhone lädt nur mit inoffiziellem Lightning Kabel?

Hallo Leute, Ich habe mein altes IPhone 5s mal wieder aus der Ecke geholt, um es zum laufen zu bringen. Es hatte schon immer akku probleme. nun habe ich (da ich es verkaufen möchte) einen neuen Akku eingebaut (von amazon). Dann erstmal schock. IPhone lädt trotzdem nicht. Dann habe ich es mal an mein zweites ladekabel gehongen, welches ich ebenfalls über amzon gekauft hatte. ( https://www.amazon.de/gp/product/B0129BRGWW/ref=oh_aui_detailpage_o07_s00?ie=UTF... ) Und damit ging es einwandfrei. das original kabel kann nicht kaputt sein, da ich es mit meinem IPhone 6 benutze. hat jemand eine ahnung woran das liegen könnte?

MfG, Patrick

Antwort
von ludpin, 29

Bei dieser Macke wäre es hinterhältig dieses iPhone zu verkaufen. Zumindest muss der Käufer darauf hingewiesen werden. Ansonsten ist das arglistige Täuschung und dies ist strafbar. Zumindest muss ihm eine gewisse Garantie und Rückgabe gewährt werden. Behalte es lieber oder verschenke es.  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten