Frage von alexander170801, 40

Iphone Lädt nur im ausgeschalteten Zustand?

Hallo,

mein Iphone4S lässt sich seit gestern nicht mehr laden. Während der Bildschirmsperre läd es sich Extrem Langsam auf und eine Anzeige, dass es sich aufläd gibt es auch nicht. In einem anderen Forum habe ich Bereits die Antwort bekommen ich Solle es Reparieren lassen Jedoch ist dies KEIN Hardware Problem andere Berichten dies nach einer Deinstallation von einem Jailbreak. In Wie Weit hängt dies zusammen? Das kabel ist vor 4 Tagen gekauft und somit als Grund auszuschliesen.

Antwort
von ludpin, 30

Dann wird es der Ladestecker sein. Dieser verabschieden sich klammheimlich. Deshalb einen anderen egal welcher Hersteller verwenden. Allerdings wird so mancher auch nicht akzeptiert, liegt an nicht korrekter USB-Spannung.

Kommentar von alexander170801 ,

Sowohl (PC , Powerbank , Als auch 3 Unterschiedliche Ladeadapter) haben den gleichen effekt

Kommentar von ludpin ,

Leider dann doch der Accu verbraucht, verträgt ja nur 500 Vollladungen. Das das iPhone schon 3-4 Jahre benutzt wird und alle Paar Tage geladen wurde, ist der Accu tot.

Antwort
von Hayvanimal, 28

Ich tippe mal auf den Akku, da es meistens am Ladekabel oder am Akku liegt. Der "Dockconnector" ist warscheinlich dein micro-USB Anschluss. Der ist es eher selten. Sitzt dein Ladekabel fest im Handy? Wenn ja, kannst du den Anschluss so gut wie ausschließen.
Ein Akku, falls er bei deinem Handy austauschbar ist, kostet zwischen 10-20 Euro. Erhältlich sind fast alle Akkus bei Amazon oder eBay. Lass bitte die Finger von No-Name Akkus, die halten meistens nicht lange. Auch die mit der angeblichen höheren Kapazität sind nicht unbedingt besser. Teilweise sind diese sogar gefährlicher und wenn du Pech hast können die sogar explodieren und das ist nicht schön.

Kommentar von alexander170801 ,

Den Akku Habe ich letztens Gewechselt wichtig für dich zu wissen ist, dass mein handy einen 30Poligen Stecker besitzt kein micro-USB LIKE A SAMSUNGPHONE. ja es sitzt fest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten