Frage von hilfe111, 35

Warum läd mein iPhone nichts mehr obwohl 3g aktiviert ist?

Hallo an euch alle! Habe seit ein paar Wochen das Problem, dass bei meinem iphone 4 das Internet kaum mehr funktioniert, obwohl 3g aktiv ist. Ich habe auch noch genügend Datenvolumen, daran liegt es nicht. Auch Wlan ist deaktiviert. Was kann ich machen? Es lädt kaum mehr was. Bitte um Hilfe

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 16

Hallo hilfe111. Magst du mir bitte verraten, in welchem Netz du unterwegs bist?

Aber generell als erste Hilfestellung: Am besten bitte mal die Netzwerkeinstellungen im iPhone resetten. Hilft das weiter?

Gruß

Kai M. von Telekom hilft

Antwort
von Waaat, 35

Mach mal einen Speedtest. Es kann eventuell Sache des Prividers sein (Netzabdeckung).

Kommentar von hilfe111 ,

Nein am Netz liegt es nicht, da mein Mann das selbe hat und bei ihm alles klappt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community