Frage von LeonPutzar, 55

IPhone lädt nicht mehr, was tun?

Mein IPhone 5s lässt sich schon seit einigen Wochen nur schwer aufladen. Und zwar, indem man das Aufladekabel mit Druck in den Anschluss hinein presste. Jetzt allerdings lädt es gar nicht mehr auf. Um den Anschluss von Staub zu beseitigen, verwendete ich eine kleine Bürste. Dies half jedoch nicht. Daher stelle ich euch die Frage, wie ich nun vorgehen soll.

Antwort
von eli0607, 52

Heii
Ich hatte das gleiche Problem. Hast du ein Ipad Kabel? Dann versuchs mit dem weil es so schneller aufladen sollte und wechsle auch mal den Stecker. Also z.B wenn du das Handy im Wohnzimmer auflädst versuch es doch dann im Schlafzimmer aufzuladen. Ich empfehle auch das Handy auf Flugmodus zu stellen 😄❤️
Hoffentlich konnte ich helfen
LG

Antwort
von Pooooopel, 40

Versuch es erst einmal mit einem neuen Kabel.

Expertenantwort
von André Schulz, Reparatur-Fachmann für iPhone und iPad, 29

Hallo,

reinige mal den Dockconnector, 85% der Kundenhandys kann ich so schnell und kostenlos reparieren. Über die Zeit sammelt sich da Staub und Fusseln an.

Ich hoffe das es klappt!

Gruß André

Kommentar von LeonPutzar ,

Vielen Dank für deine Antwort. Ich werde deinem Vorschlag nachgehen👍.

Antwort
von Pestilenz, 30

Ins handy shop gehn oder zu mc shark bringen und reparieren lassen.

Was sonst ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community