Frage von Aylin363, 48

Iphone lädt nicht, fährt aber hoch?

Guten Abend. Es fing alles so an, dass mein Iphone4 manchmal nicht auf das Ladekabel reagiert hat. Nach ein Paar mal raus und rein stecken hat es dann doch geladen, mittlerweile ging das immer öfter so und jetzt geht es überhaupt nicht mehr. Das komische ist aber, wenn ich das iPhone4 ausschalte und den Akku reinstecke reagiert es und das Apple Zeichen erscheint. Wenn es dann hochgefahren ist lädt es aber einfach nicht weiter und ich weiß nicht was ich tun soll. Gereinigt hab ich den Steckereingang auch schon. Ich weiß einfach nicht was ich tun soll bitte um Hilfe. Danke für antworten!

Antwort
von Aluminium23, 17

Benutz mal ein ladegerät
Von einem freund oder kauf dir ein neues. Vielleicht liegt es ja daran. An deiner stelle würde ich erstmal ein ladegerät von einem
Freund ausleihen und gucken ob es dann direkt und normal lädt wenn ja dann solltest du dir ein neues ladegerät anschaffen.

Expertenantwort
von IronofDesert, Community-Experte für Akku, 9

Hallo Aylin363,

also entweder hat das Ladegerät oder die Ladebuchse ein Problem.

Am einfachsten ist es einfach mal ein anderes starkes Ladegerät zu probieren.

Die Ladebuchse sollte sauber sein. Du kannst auch mal probieren ob du vielleicht einen Wackelkontakt hast.

Gruß

Kommentar von Aylin363 ,

Hallo IronofDesert, ich danke dir für deine Antwort. Werde ich mal versuchen, das komische war dann irgendwie das es dann über Nacht doch geladen da ich das Kabel reingesteckt habe während ich es ausgeschaltet habe. Es war irgendwie wie ein kleiner Trick durch den ich etwas Hoffnung geschöpft hatte, denn als ich das Handy wieder anmachte hat es geladen. Hab das selbe jetzt nochmal versucht, leider funktioniert es nicht mehr. Viel zu machen ist da denke ich nicht mehr. :/

Antwort
von memo23, 19

Du Must mit dem SIM Karten Öffner den Staub im Ladeloch entfernen

Kommentar von Aylin363 ,

Hab ich ja schon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten