Frage von JB007Nightfire, 24

iphone lädt nicht - was tun?

hallo liebe community,

mein iphone 5 lädt nicht .. :/

also wenn ich es paar stunden lang mit nem kabel da liegen lass dann lädt es vielleicht 20% auf aber mehr dann auch nich...
welche möglichkeiten gibt es dies zu beseitigen bzw was kann alles sein (ladekabel kaputt usw.)

Also : Was kann alles Defekt sein (oder vielleicht irgendein Wackelkontakt) und welche Möglichkeiten gibt es diese zu beseitigen/reparieren

lg

Antwort
von Kutscher1990, 24

Also bei mir war das Ladegerät / Kabel kaputt bei einem alten 3GS, hab mir dann ein Ersatz gekauft und seit dem lädt es wie neu. Das ist aber nur eine von vielen Möglichkeiten. Es kann auch sein das die Kontakte im Handy oder der Akku selbst kaputt ist. Mir hat das mit dem neuen Ladegerät allerdings super geholfen.

Antwort
von stefanh212, 13

Wende dich an den Apple Support 

apple.com/support

Wenn das nichts hilft gehe zu dem Geschäft wo du das Gerät gekauft hast.Wenn du es online gekauft hast wende dich an den Onlineshop

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community