Frage von askevery, 35

iPhone lädt mit schwarzem Hintergrund?

Hey ich habe heute zwei neue apps auf mein iPhone 6 runtergeladen und während es am laden war habe ich mir überlegt ein video zu gucken um zeit zu verbringen damit die zwei apps im Hintergrund sich downloaden. Ich habe ein video auf YouTube geöffnet und mehrmals von neu gestartet ,also dass video, weil wir zuhause keine gute Internetverbindung haben. Und auf einmal war mein handy unter schock also ich konnte nichts mehr machen weder YouTube verlassen noch was anderes machen...Danach habe ich mir überlegt das mein handy lvt. unter druck ist weil es sovieles auf einmal machen musste. Danach habe ich auf den Ein/Aus button an der Seite ein paarmal gedrückt ist aber nichts passiert danach habe ich mehrmals auf den homebutton gedrückt ist auch nichts passiert und auf einmal ist dass video was darunter war aufgegangen ich konnte nur an der zeit was ändern also vorspulen und so nichts anderes. Danach ist mein handy ausgegangen also es hat jetzt einen schwarzen Bildschirm mit weißem laden Zeichen also ein Zeichen was in der Mitte sich dreht. Wollte das mit iTunes verbinden ging aber nicht weil ich die anfrage auf meinen iPhone annehmen musste welche ich aber nicht machen konnte weil da immer noch dieses schwarze hintergrund ist mit dem weißen laderzeichen... was soll ich tun kann mir einer dabei helfen??

Antwort
von 1ApplePro, 22

Wenn du regelmäßig backups machst, schließe dein iPhone an ein pc und stelle es mit iTunes wieder her. Danach spielst du einfach wieder das backup auf. Ich hoffe ich konnte helfen.  

Kommentar von askevery ,

ich mache leider nicht Regelmäßig backups und heute ging es wieder. Nur jetzt gerade ist es wieder ganz ausgegangen und ich habe versucht anzuschalten aber jetzt ist mein iPhone seit knapp 30min mit dem weißen Hintergrund und dem schwarzen Apfel zu sehen....habe mehrmals den homebutton und den Ein/Aus Schalttaste gedrückt um zu hoffen das es funktionieren würde aber immer wieder kommt dasselbe.....ein weißes Hintergrund mit dem schwarzen Apfel.....

Antwort
von VWCaddy, 22

Hallo. ich würde einfach mal ein bisschen warten. Das kann schon mal bis zu vier stunden dauern, da apple ja nicht das beste Betriebssystem hat. Das Handy an die Steckdose anschließen, weil es jetzt viel Strom verbraucht. Es sollte nach möglichkeit nicht aus gehen, also herrunterfahren weil der akku leer ist.

Kommentar von askevery ,

ich habe ein video gesehen und dass nachgemacht. Habe an dem homebutton und Ein/Aus schalttaste gedrückt aber nur 2-3 Sekunden. Das ladebildschirm ist dann weggegangen und ich habe  ganz normal das iPhone angeschaltet nur ist es mit dem weißen Hintergrund und schwarzem Apfel zu sehen....das handy geht aber nicht auf....

Kommentar von VWCaddy ,

Ja, ladegerät anschließen und warten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten