Frage von Alessio1020, 10

iPhone lädt lange im ausgeschalteten Modus?

hallo liebe gute Frage User, ich habe mein altes iPhone 5 aus dem Schrank geholt als ich es anschalten wollte erschien Mir auf dem Bildschirm die Batterie anzeige zum Aufladen danach steckte ich das iPhone am Ladekabel es sind schon fast 15 Minuten rum und das iPhone lädt immer noch die Batterie wird angezeigt wenn ich den Home Knopf drücke das bedeutet dass das Handy ja noch lädt.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen es ist ein iPhone 5 16 gb schwarz Danke schon mal im Voraus :) Liebe Grüße

Antwort
von Apfisch1, 4

Probier vllt mal den Stecker bzw. das Kabel zu wechseln. Es kann sein das die nicht mehr richtig funktionen. Aber es kann auch sein, dass das Aufladen bisschen länger dauert. :)

Kommentar von Alessio1020 ,

Hab es mit einem no name Label geladen damit ging es nicht aber mit dem originellen Kabel Von Apple ja :) 

Kommentar von Apfisch1 ,

Siehst du :)

Antwort
von FragNichtSo, 5

Das ist ganz einfach zu erklären. Nach so langer Zeit, ist halt der Akku tiefentladen. Du musst es nun einige Zeit am Ladegerät angesteckt lassen. Bald lädt es dann normal. Sollte der Akku sich später schnell entladen, dann ist der Akku hinüber und muss ausgetauscht werden.

Kommentar von Alessio1020 ,

Achso hehe Danke ;) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten