iPhone lädt komisch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde mal einen soft Reset versuchen sprich home Button und an/aus Schalter gleichzeitig drücken bis das iPhone aus geht! gerne auch beim Laden!

Ansonsten klingt es wie ein software Fehler sprich Backup machen und neu rauf spielen falls das nicht hilft komplett zurück setzen ohne Backup!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AngeyyUnicorn
13.06.2016, 21:46

Gehen beim soft reset irgendwelche Daten verloren ?

0
Kommentar von iletre1
13.06.2016, 21:46

Nein!

0
Kommentar von AngeyyUnicorn
13.06.2016, 22:06

Danke Soft Reset hat funktioniert !

0
Kommentar von iletre1
13.06.2016, 22:07

Super gerne!

0

das selbe Problem hatte meine Freundin bei ihrem iPhone 5 auch.  ist so geblieben, da sie es aber vor kurzem eh runterfallen lassen hat, hat sie jetzt ein neues xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?