iphone ladekabel!?HILFE?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mach die Sim-Karte in ein anderes Handy. Oder nehme Laptop oder so & schreib einem Freund per Facebook oder ähnliches wegen Ladekabel oder Handy & dann kannst du dir morgen ein neues kaufen. Zu reparieren ist da wohl nicht's mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel Spaß mit 7%, dein erstes Ladekabel ist kaputt, das zweite ohne ein weiteren Adapter nicht mit einer Steckdose benutzbar. Frag n Freund oder dein Akku wird leider heute Nacht seine Jungfräulichkeit verlieren;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheDeadTriller
28.04.2016, 22:30

*2%!!!!! ICH MUSS IHN REPARIEREN!!! ich bin alleine zuhause und Brauche es morgen!!!

0

Da hast Du leider Pech gehabt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blupper22
28.04.2016, 22:33

Wo du Recht hast, hast du Recht^^

0

Abschneiden und Kabel einzeln verbinden.
Kann funktionieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gauner01
28.04.2016, 23:52

jo , hat ein kolege auch schon öfters gemacht

0

Warum hast du auch apple... nein, kann man nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?