iPhone Ladekabel wird plötzlich nicht mehr erkannt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Alle Apple kabel gehen irgendwann zu Bruch und werden dann nicht mehr als Original erkannt. Frage doch mal im Apple Store ob du Ersatz bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sag mal so wenn du ein update gemacht hast dann ist das normal und das Kabel im Auto kann auch als Datenträger empfangen nimm ein anderes Kabel
PS: Apple ist💩
Bin Technik / Handy Experte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von doragonnaito
02.04.2016, 20:46

"Apple ist Sch***" "Bin Technik / Handy Experte" ... Was zum? ... Apple ist jetzt auch nicht grade meine Lieblingsfirma aber ein Experte bist du bestimmt auch nicht. Was haben Updates mit beschädigten Kabeln zu tun?

0

Funktioniert es mittlerweile wieder ? Ab und an habe ich das gleiche Problem, aber nach ein'gen mitbieten geht es dann wieder.
:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung