Frage von zolopa, 108

iPhone-Ladekabel lädt manchmal nur an einer bestimmten Steckdose - Was tun?

Hallo, ich hab ein Problem mit meinem iPhone-Ladekabel. Und zwar ist das jetzt ein paar mal vorgefallen, dass ich mein Handy zum Laden anschliessen wollte, aber es wurde nicht geladen. Hab das Handy dann an alle möglichen Steckdosen angeschlossen - nichts. Ich habe es dann an eine Steckdose im Bad angeschlossen und da hat es dann geladen und nachdem ich es dort angeschlossen hab, hat es auch an allen anderen Steckdosen wieder geladen. Weiss vielleicht jemand, woran das liegen könnte ? Achso, das Ladekabel ist ca. 2 Jahre alt und funktioniert sonst eigentlich noch super. Danke schon mal im voraus :)

Antwort
von kakashifan009, 81

Bei meinem Freund liegt es an einem Wackelkontakt. Ich würde es einfach mal darauf testen lassen-also sowohl das iPhone als auch das Ladekabel 

Kommentar von zolopa ,

Wäre eine Möglichkeit.. Danke für deine Antwort :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten