Frage von sezgin123,

Iphone Ladekabel: Iphone - Gerät wird nicht unterstützt

Ich habe eine Frage. Seit neuem nervt mich das Aufladen total mit dem Iphone via USB per PC. Auch per Steckdose:

"Ladekabel wird nicht unterstützt" Es ist ein Orginales Kabel von Apple (Wurde mitgeliefert, in der Iphone Schachtel)

Seit neuem ging es ja. Ich habe es per PC aufgeladen... rausgesteckt - später wieder rein.

Und seitdem:

"Kabel wird nicht unterstützt"

Hilfe

Antwort von spazzatura,

Wenn das Gerät Original gekauft worden ist, und du es nicht gejailbreakt hat oder so, dann ab zum Apfelladen und reklamieren...

Kommentar von sezgin123,

Es ist aber gejailbreakt : D

Kommentar von sezgin123,

Es ist aber gejailbreakt : D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten