Frage von TheDeadTriller, 73

iPhone Ladekabel Geht immer Kaputt?

Hallo,community
Das ist jetzt schon bestimmt mein 10.Ladekabel. Mein Ladekabel geht immer an der stelle kaputt,wo man es in das iPhone reinsteckt... Jetzt habe ich nur noch 14%Akku und Der ladekabel ist ausgerechnet heute kaputt gegangen.
Kann man den wieder Reparieren?
Und : Warum sind die immer so schnell im eimer?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sahov, 57

Tja wenn man nicht aufpasst...

Ich hab ein altes iPhone Kabel von 2007, das ist noch immer im Einsatz.

Kabel immer am Stecker rausziehen, nicht am Kabel selbst. Nicht zu eng zusammenwickeln.

Antwort
von Hope1791, 47

Ich habe das selbe Problem, nur, dass ich kein Iphone habe. Ich glaube letztes Jahr habe ich mir 2-4 Ladekabel gekauft.
Selbst die Tricks schützen es nicht. -.-