Frage von Felipe5069, 90

Iphone ladekabel funktioniert nicht?

Hallo community,
Ich habe mir einen 3 meter ladekabel für mein iphone 5s gekauft da man damit viel flexibeler ist . Doch das kabel funktioniert nicht. Es kommt immer die Meldung , dass das Kabel nicht zertifiziert ist. Mein Iphone hat zurzeit die neuste Version 9.3.2 . In der Beschreibung stand das es fur ios 9 kompatibel ist. Weiß jemand ob man dagegen irgendwas machen kann?
Danke im voraus

Antwort
von JohnnyAppleseed, 56

Das Kabel ist viel zu lang, für diese Qualität, deshalb die Meldung. Es hat einen viel zu großen Widerstand und beim iPhone kommt kaum noch was an. Bestenfalls wenn der Bildschirm aus ist, wird dein Gerät, wenn auch ziemlich langsam, laden.
Die Kabel dürfen nur 1 Meter lang sein oder du brauchst bessere Qualität.

Kommentar von Felipe5069 ,

Vielen Dank für die hilfreiche Antwort . Ich werde es zuruckschicken ,soll ich lieber eins mit 2 meter länge kaufen?

Kommentar von JohnnyAppleseed ,

Du musst auf die Qualität achten. Es sollte ausdrücklich dabei stehen. Kaufst du nur irgendeins mit 2 Meter hast du genau die gleichen Probleme wie mit einem billig Kabel von 1 Meter Länge. Nimm doch am Besten das Originalkabel oder kaufe dir bei Apple das vom  großen iPad Pro. Das hat 2 Meter und funktioniert garantiert.

Antwort
von Retroszene, 42

Hier die Lösung:

Wirf es weg, und kauf ein Neues.

Frage beantwortet.

Nichts zu danken.

FRAGE HIERMIT BEENDET:.

Kommentar von Felipe5069 ,

Danke für deine lustige Antwort😂😂😂Ich habe es bei Amazon gekauft kann es also zuruckschicken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community