Frage von nx18xx, 94

iPhone Kündigung?

Hallo ! Ich habe eine Frage, ich habe mir jetzt extra die Mühe gemacht und mir einen Account hier zugelegt.
Ich bräuchte wirklich Hilfe!! Ich habe mir heute ein Speicherplatz für 2.99€ gekauft. Ich möchte dies aber kündigen, damit ich nicht jeden Monat 2.99€ bezahlen muss. Aber leider weiß ich nicht, wie ich das tun soll? Ich habe mich im Internet schlau gemacht, aber schaffe es immer noch nicht herauszubekommen wie ich es kündige. :( DANKE IM VORRAUS!

Antwort
von PeterWolf42, 48

Einstellungen ->Allgemein ->Speicher-&iCloud-Nutzung ->Speicher verwalten(unter iCloud)->Ganz unten auf Speicherplan ändern ->Ganz unten auf Dorngrade-Optionen -> Auf 5GB

Kommentar von nx18xx ,

Und damit Kündige ich dass ich pro Monat 2.99€ bezahlen muss??

Kommentar von PeterWolf42 ,

Ja

Kommentar von nx18xx ,

DANKESCHÖN!!!!

Gerne.

Kommentar von nx18xx ,

Ich habe noch eine Frage.. Ich habe ja diesen Speicherplatz gekauft,trotzdem zeigt es an dass mein Speicher voll ist. Ich habe mein Speicher verwalten aber es geht trotzdem nicht?? Also es zeigt zB in meiner normalen Kamera an, wenn ich ein Bild machen will dass zu viel Speicher ist bzw Speicher voll ist. Wieso?

Weil der iCloud Speicher nichts mit dem internen Speicher zu tun hat. Die Cloud befindet sich auf Servern irgendwo auf der Welt. Wenn du keine Fotos mehr machen kannst,ist dein interner Speicher voll. Denn kannst du jedoch nicht erweitern du musst also etwas löschen.

Kommentar von nx18xx ,

Wie meinst du das mit interner Speicher?

Der Speicher, den dein iPhone hat. 

Kommentar von nx18xx ,

Ich versteh das immer noch nicht haha tut mir leid wenn ich so nerve könntest du mir erklären wie ich dieses Problem beheben kann? Ich habe 500 Bilder gelöscht trotzdem zeigt es an wenn ich nur 3 Bilder mache

Wenn du 500 Bilder gelöscht hast, solltest du 500 neue machen können. Starte das iPhone mal neu.

Kommentar von nx18xx ,

Habe ich jetzt neu gestartet, aber ich möchte dass das nicht so oft gezeigt wird, dass mein Speicher voll ist! Das nervt langsam und ich dachte wenn ich ein neuen Speicherplatz kaufe ist das Problem behoben

Du kannst den internen Speicher nicht erweitern. Wie soll das gehen per Software? Wenn der Speicher voll ist, ist er voll und man muss etwas löschen. Deshalb sollte man immer min. 64GB kaufen.

Kommentar von nx18xx ,

Ok danke trotzdem

Antwort
von kakashifan009, 47

Dafür müsstest du uns erstmal sagen wo und was genau du da gekauft hast. Das hat ja nichts mit dem iPhone an sich zu tun, sondern du hast irgendwo ein Abo abgeschlossen das du (wahrscheinlich) schriftlich innerhalb der Kündigungsfrist widerrufen musst 

Kommentar von nx18xx ,

Ich habe in den Einstellungen - allgemein - Speicher und ICloud Nutzung - iCloud Speicher verwalten - speicherplanändern

Kommentar von kakashifan009 ,

Wie gesagt, dann musst du dich schriftlich (schnellstmöglich) melden und sagen das du das Abo wieder kündigen willst. Vielleicht reicht auch schon ein Telefonanruf das ist aber unwahrscheinlich 

Kommentar von nx18xx ,

Ja wie geht das? Wie kann ich das denn schriftlich machen? Wenn muss ich dort schriftlich was schreiben? Und was genau? Wäre echt lieb wenn du mir das alles aufschreiben könntest

Antwort
von miezepussi, 21

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit kündiche ich zum nächstmöglichen Termin den Speicherplatz für meinen Account xxxx.

Ich bitte um Bestätigung mit Nennung des Kündigungstermines.

Vielen Dank im Voraus.

Kommentar von nx18xx ,

Wie mache ich das? Oh Gott ich checke das nicht

Kommentar von miezepussi ,

Schreib einen Brief. Text ist oben. Du musst nur den Accountnamen noch dazu schreiben und natürlich Anschrift und Absender.

Antwort
von Heiko896, 20

Kontaktiere den Support. Da lässt sich bestimmt was machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten