gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

iphone kostenlos telefonieren/simsen möglich?

gefragt von schizm am 29.01.2009 um 21:34 Uhr

hallo ich habe das iphone mit dem tmobile complete m vertrag. (sprich überall und immer internet) wie sieht es nun aus mit chatprogrammen wie zb nimbuzz bei dennen man nun angeboten bekommt zu telefonieren? funktioniert das? und ist es kostenlos? und wie sieht aus mit dem sms schreiben? weiß da jemand eine gute seite oder ein gutes programm?- habe nun schließlich internet da sollte es ja machbar sein

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

internet x 56.308 iphone 3g x 69 smstelefonieren kostenlos x 1

denjo2
beantwortet von denjo2 am 29. Januar 2009 21:40
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

also ich habe zwar nicht das i-phone aber auch ein internett handy und ich kann zb icq nicht nutzen weil t-mobile die ports für solche programme gespert haben...

Kommentar von schizm am 29. Januar 2009 22:06

also chatten ist gar kein problem-nirgends. und mit dem telefonieren..ich habe es gerade versucht und ich konnte echt telefonieren über skype!! ich weiß nicht ob es damitzusammenhängt das ich (glaube ich) gerade übers wlan drinne war... mein handy ist übrigens nicht gejailbreakt..

Kommentar von 8d2d728ec4b49941dbeeeacd0b28d6a2smalldenjo2 am 29. Januar 2009 23:53

ja mit wlan ist das kein problem

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.