Frage von ottottotto, 53

iPhone Kopfhöreranschluss defekt- was tun?

Mein iPhone 6, welches erst seit ca 2 Monaten in meinem Besitz ist, hat schon mehrmals Probleme mit diesem Anschluss gehabt, indem es anzeigte, die Kopfhörer seien angeschlossen, obwohl dies nicht der Fall war. Normalerweise funktionierte nach einem Neustart sowie einem Anschliessen und Entfernen der Kopfhörer alles wieder ganz normal, doch jetzt nicht mehr. Sollte ich es einschicken, und wenn ja, werde ich (bzw wie hoch wird er Preis etwa sein) etwas bezahlen müssen? Es ist ja schließlich erst knappe 2 Monate alt und war nie baden, ist nie heruntergefallen und hat auch kein Sandbad genommen.

Antwort
von Catweazle77, 31

ansonsten schaue ob sich in der kopfhörerbuchse fremdkörper abgesetzt haben zum beispiel staub oder schmutz und versuche diese vorsichtig mit einem zahnstocher oder einer nadel zu entfernen. sollte dies nicht helfen, dann nutze deine garantie :)

Antwort
von Tuehpi, 41

Hast du es vor 2 Monaten neu gekauft? Hast du die Rechnung noch?

Wenn ja, kost dich das nix. 

Kommentar von ottottotto ,

ja, neu gekauft. Rechnung müsste theoretischerweise noch irgendwo rumliegen... Vielen Dank ! =)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community