Frage von sino6, 82

Iphone kopfhörer nur eine seite geht?

mein IPHONE ist neu ungefähr 1 monat alt (iphone6 ) hab meine kopfhörer immer gut benutzt immer drauf geachtet kein kabelsalat zu bekommen und von einem moment zum anderen geht nur noch eine seite die eine seite ist komplett tot kein geräusch oder knacksen wenn man das kabel biegt , gibt es tricks ? möchte ungern geld für neue ausgeben !

Antwort
von o2Hilfe, Business Partner, 60

Hallo sino6,

um das ganze weiter einzugrenzen, teste die Kopfhörer am besten noch an einem anderen Gerät (zum Beispiel ein anderes Handy) und, wenn möglich, teste auch mal andere Kopfhörer an Deinem iPhone.

Da Dein iPhone erst einen Monat alt ist, hast Du auf jeden Fall noch Garantie auf das Gerät und die Kopfhörer, wende Dich am besten an den Verkäufer, um das weitere Vorgehen zu klären.

Gruß,

Lars

Antwort
von pwohpwoh, 51

Ihr müsst euch abgewöhnen, die Dinger am Kabel aus den Ohren zu ziehen!!!

Antwort
von ProfessorFilip, 50

Ist ja ein alt bekanntes Problem das iPhone Kopfhörer einfach so mal nicht mehr funktionieren. Hol dir einfach neue oder mit der Garantie neue holen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community